Die Familie Rink kenne ich  seit 1998. Kennengelernt haben wir uns in Bernkastel-Kues während eines mehrtägigen Musikfestivals „Tage voller Glücksminuten“. Seit dieser Zeit arbeite ich für Familie Rink hauptsächlich als Webmaster. Erstelle aber auch Flyer, CD-Booklets, komponiere Melodien für neue CDs, erstelle Hintergrundgeräusche für CDs und andere Liveproduktionen und nehme neue Song-Ideen mit ihnen auf bevor es ins „große Studio“ geht.

940614_Glitzerschnee_Flockentanz_3.indd

Titel: Wenn die Engel Plätzchen backen
Album: Glitzerschnee und Flockentanz
Text: Ute Rink
Musik: Andreas J. Ollhoff
Produzent: Eberhard Rink
Veröffentlichung: September 2016, Gerth Medien, Asslar

105010_cover_cd_rgb

Titel: Sonne und Regen
Album: Tanzliederwiese
Text: Ute Rink
Musik: Andreas J. Ollhoff
Produzent: Alexander Rink
Veröffentlichung: 2015, Wolkentheater, Bergneustadt

939769_cover_cd_rgb

Titel: Mein blauer Gummiball
Album: Erdbeereis und Liegestuhl,
Text: Ute Rink
Musik: Andreas J. Ollhoff
Produzent: Eberhard Rink
Veröffentlichung: 2003, Gerth Medien, Asslar
Lizenz-Veröffentlichung: 2009 Chrismon-Verlag, Frankfurt

Für das Album „Tanzliederwiese“ habe ich das komplette Layout des CD-Booklets erstellt.

  • WordPress (Webseite)
  • Smartstore.net (Onlineshop)
  • ProTools, Sibelius (Komposition, Recording)
  • Adobe Photoshop, Adobe InDesign
  • Webdesign (CMS, SEO)
  • Recording / Komposition
  • Grafikdesign
  • Multimedia
[us_testimonial author=“Ute & Friedemann Rink“ company=“Die RINKs“ img=“5453″ link=“url:http%3A%2F%2Fwww.die-rinks.de|title:Die%20Rinks|target:%20_blank“]Danke für die gute, freundschaftliche Zusammenarbeit schon so viele Jahre![/us_testimonial]
weitere Projekte

Kinder Event Station

Basement Two

Sound College – Musikschule in Hennef

Die Mütter

Lothar Kosse