Martin Buchholz ist leidenschaftlicher Geschichtenerzähler, wie er selbst über sich sagt. Ob als TV-Journalist für ARD und ZDF oder als Songpoet und Vortragskünstler auf der Bühne in seinen Konzerten. Zahlreiche Auszeichnungen hat er bereits für seine Filme und Dokumentationen erhalten (Menschenrechts-Filmpreis, Adolf Grimme-Preis.).

Seit 2009 administriere und gestalte ich den Onlineshop und seine Webseiten für die verschiedensten TV- und Musik-Projekte.

[us_testimonial author=“Maritin Buchholz“ company=“TV-Journalist und Songpoet“ img=“5456″]Hi Andreas,
klasse Arbeit!!! Bin beeindruckt! Das wird eine tolle Seite! Ich finde, die Seite, ist ein Meisterstück von Dir! Glückwunsch! [/us_testimonial]
weitere Projekte

Die Mütter

Die RINKs

Clara-Fey-Gymnasium Bonn Bad Godesberg

Harare e.V.

Kinder Event Station

Menü