In allem Musik

Es gibt zwei Dinge, die mich mein Leben lang begleitet und geprägt haben: Musik und IT. Klar, dass ich beide beruflich zusammengeführt habe. Seit über 20 Jahren arbeite ich im Bereich Web- und Grafikdesign, aber auch als Audio Engineer, Musiker und Komponist. Bei vielen meiner Projekte kommen beide Bereiche zusammen.

Mein Grundantrieb: In allem ist Musik, Rhythmus und Energie. Meine Kunden sind dabei für mich mehr Wegbegleiter als Auftraggeber. So finden sich unter ihnen vielfach Gleichgesinnte: Künstler, Freischaffende, Vereine und Schulen.

Die Lösungen für sie sind stets geprägt von einer intensiven gemeinsamen Zusammenarbeit. Genau das gefällt meinen langjährigen Kunden.

Kunden-Feedback

Moin Herr Ollhoff, vielen lieben Dank für die neue Internetpräsenz”. In kurzer Zeit haben Sie sich in mein Arbeitsfeld eingearbeitet, den Aufbau der neuen Internetpräsenz logisch strukturiert und auf dieser Grundlage eine tolle Homepage gebaut, die zu meiner Dienstleistung passt. Sie haben eine super Arbeit geleistet! Ein IT- Mann, den man gerne weiterempfiehlt!

Denise Schröter, Inhaberin “Kinder-Event-Station”

Danke für die gute, freundschaftliche Zusammenarbeit schon so viele Jahre!

Ute & Friedemann Rink, ”Die RINKs”

Sehr geehrter Herr Ollhoff, zunächst einmal möchte ich Ihnen nochmals für die problemlose Konstruktion und Betreuung unserer Homepage danken. Ich habe selten im IT-Bereich erlebt, dass eine so komplexe Angelegenheit dauerhaft so komplikationslos funktioniert. Ganz herzlichen Dank also für Ihr Engagement!

Bernhard Boch, stellvertretender Schulleiter des CFG Bad Godesberg

Lieber Andreas, unser Webmaster! Das war ja wirklich sensationell schnell! Sieht prima aus beim Durchschauen. Alles schlüssig und gut strukturiert. Also dickes Dankeschön und herzliche Grüße von den drei Muttis und dem Eberhard.

Carola & Eberhard Rink, Rink Music & Die Mütter

Lieber Andreas,
Danke für Deine unermüdliche und absolut kompetente Hilfe in allen IT-Fragen! Ob Homepage-Programmierung, Shopsysteme, Gästebücher, Newsletter oder Mail-Probleme … für alle großen und kleinen Tücken der elektronischen Medien hast Du eine gute und schnelle Lösung. Und das so, dass auch eine Nicht-Expertin wie ich das kapiere und beim nächsten Mal selbst weiß, wie ich es angehen muss. Hilfe zur Selbsthilfe. Klasse!

Stefanie Gömmer, Management Die Mütter, Carola & Eberhard Rink, Thea Eichholz

Menü